Rückblick

20 Jahre GYSIN [Konzept+Gestaltung]

 

2000

Während verschiedenen Reisen und einer Wintersaison als Snowboardlehrerin, verstärkt sich der Wunsch nach Selbstständigkeit.

Vor rund 20 Jahren fällt dann der Startschuss. Mein erstes «Büro» ist ein Arbeitsplatz in meinem damaligen Wohnzimmer in Zürich.

Ich gewinne meine ersten Aufträge, bei Wettbewerben kann ich mich durchsetzen. Ergänzend bin ich als Freelancerin in verschiedenen Agenturen unterwegs.

 

2001

Gründung von GYSIN [Konzept+Gestaltung] in Zürich.

 

2003

Ich beziehe 90 Quadratmeter grosse Büroräumlichkeiten.

Der Kundenstamm wächst kontinuierlich.

 

2005

Meine erste Tochter wird geboren.

Anstellung meiner ersten Mitarbeiterin.

 

2007

Meine zweite Tochter wird geboren.

Dieses Jahr zählt auch in geschäftlichen Belangen zu meinen erfolgreichsten.

Mein Mann wird für zwei Jahre Hausmann – so habe ich die Möglichkeit die enorme Arbeitsbelastung zu bewältigen.

 

2009

Es erfolgt der Umzug nach Chur. Ein wunderschönes Haus mit grosszügigem Garten haben uns die Entscheidung leicht gemacht. Das Büro ist im Erdgeschoss, was für die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie optimal ist.

 

seit 2009

Der Kundenstamm aus Zürich bleibt bis heute erhalten – neue Aufträge aus Graubünden kommen dazu.

 

2020

In diesen 20 Jahren durfte ich unterschiedlichste Projekte entwickeln und ausführen sowie verschiedene Menschen mit ihren individuellen Anliegen, Wünschen und Ideen kennenlernen und begleiten. Auch nach dieser langen Zeit erfüllt mich meine Arbeit immer noch mit viel Freude.

 

Ein riesiges Dankeschön an meine Kundschaft, welche mir sehr viel Vertrauen und Treue entgegenbringt.

2020 © GYSIN [Konzept+Gestaltung]    |  T +41 81 353 60 18